Direkt zum Seiteninhalt

Büro Stühle

Büro Center
SIDLER AG SURSEE
Bürofachgeschäft
Nähmaschinen Fachgeschäft

Badstrasse 1
6210 Sursee

Öffungszeiten
Montag geschlossen
Dienstag bis Freitag
08.00 bis 12.00 Uhr
13.30 bis 18.30 Uhr
Samstag
08.30 bis 16.00 Uhr
Durchgehend



Inspiriert von der optimalen Sitzposition.
Er ist leicht in der Optik, modern im Design und mit seiner Farbenvielfalt belebt er jedes Büro. Er kommt beschwingt daher und schmiegt sich nahtlos in klassische und moderne Bürolandschaften ein


Vorbild in Ergonomie und Ausstattung
Die klare, moderne Form ist nur eine Seite von SITAG LINO Edition 2, die andere seine ergonomisch vorbildliche Ausstattung. Er besitzt eine 5-stufig arretierbare Punkt-Synchronmechanik, die das dynamische Sitzen fördert und deren Neigungswiderstand zusätzlich an Körpergewicht und individuelle Bedürfnisse angepasst werden kann.


HÅG Capisco Puls - Ein attraktiver und flexibler Bürostuhl
Der HÅG Capisco Puls basiert auf dem legendären Sattelsitz-Stuhl (Saddle Chair™). Bei seiner Entwicklung haben wir besonders auf den angeborenen Drang des Menschen nach ständiger Bewegung geachtet. Und das ist dabei herausgekommen: Ein neuer Bürostuhl, geschaffen für Menschen, die in einem modernen und dynamischen Umfeld arbeiten. Der HÅG Capisco Puls ist ein attraktiver und flexibler Bürostuhl, der in Form, Funktion und Komfort seinesgleichen sucht.




Wie man sitzt, so fühlt man sich.
Seit seiner Markteinführung 1997 ist der swopper das Maß aller Dinge, wenn es um gesundes, bewegtes Sitzen geht. Mit seiner innovativen 3D-Technologie, die Bewegungen und Haltungswechsel in alle Richtungen ermöglicht, hat der swopper den Markt für Bürostühle revolutioniert.



Form folgt Wissenschaft.
Zody (Comforto 89) vereint wissenschaftliche Erkenntnisse und modernes Design zu einem Bürodrehsessel, der über eine einzigartige asymmetrische Lumbalunterstützung verfügt. Das ITO Design Team und das Haworth Design Studio haben mit Zody (Comforto 89) neue ergonomische Maßstäbe gesetzt



„ROVO hat eine neue Technik mit einzigartigem
Produktnutzen entwickelt: Dieses
richtungsweisende Stuhlkonzept mit Ergo
Balance 3D-Technik setzt neue Maßstäbe.
Die innovative, patentierte 3D-Technologie
animiert zu einer natürlichen,
gesünderen
Haltung mit neuer Bewegungsfreiheit. Sie
hält den Körper aktiv – sogar im Sitzen.“
Zurück zum Seiteninhalt